Praxis!

Meine Fachpraxis für Podologie / Medizinische Fußbehandlung befindet sich an der Brandiser Strasse 67a, in der Stadt Naunhof(04683) gegenüber von Möbel Günz.

Die angrenzenden Ortsteile sind Albrechtshain, Ammelshain, Eicha, Erdmannshain, Fuchshain und Lindhardt. Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich weiterhin u.a. auf Brandis, Beucha, Machern und Umgebung sowie auf Wurzen und Leipzig.

In diesem Umkreis biete ich gern auf individuelle Vereinbarung einen Hausbesuch an.

Behandlungsraum

Meine Podologische Praxis hat einen großzügigen Behandlungsraum. Dieser ist auf die podologischen Behandlungserfordernisse und die medizinische Fußbehandlung ausgerichtet. Der Behandlungsraum ist mit entsprechender modernster Technik ausgestattet. Der Behandlungsstuhl gewährleistet ein bequemes Sitzen auch bei einer längeren Behandlung.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Fachpraxis für Podologie und medizinische Fußbehandlung begrüßen zu dürfen.

mehr über mich